Tachometer


clock-desktop.com

Donnerstag, 21. Januar 2010

Aktuell... 3 am Donnerstag

3amDonnerstag4.jpg


1 . Dein Heimatland für immer oder nie verlassen – wofür entscheidest du dich?

Sag ich mal so , wenn Westfalen als Heimatland gilt dann kann ich mir gut vorstellen es mal Richtung Nordsee zu verlassen .


2. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?

Purpur satt .


3. Hast du den schönsten Tag deines Lebens bereits hinter oder noch vor dir?

Grins, jeder Tag hat die Chance der schönste meines Lebens zu werden.

2 Kommentare:

  1. Na, diese Kreide gefällt mir aber auch!

    In Punkt 3 stimmen wir beide ja auch überein *freu*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    na, da hast du mich ja mal neugierig gemacht! Ich schick dir meine Adresse gerne - lässt du mich deine e-Mail-Adresse wissen? So ganz öffentlich möchte ich meine Wohnadresse nicht ins Internet stellen ;-) ...
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen